• Envío gratis

Wilgermain - Inconfesable Eau de Parfum 100 ml - Würzig Unisex.

180,00 €
Bruttopreis
Anzahl

Eigenschaften

Wilgermain - Undeniable Eau de Parfum 100 ml - Würzig Unisex.

Olfactory Family: holzig, würzig und balsamisch.

Kopfnoten: Essenz des schwarzen Madagaskar-Pfeffers, essentieller Timur-Pfeffer, essentieller roter Ingwer aus Laos.

Herznote: Sri Lanka Kardamom-Essenz, Kroatische Koriandersamen-Essenz, Molukken-Muskatnuss-Essenz

Basisnote: essentielle Singapur-Patschuli-Dekoration, Virginia-Zeder-Essenz, Bubinga-Holz-Akkord.

Wilgermain - Inconfesable Eau de Parfum 100 ml - Würzig Unisex.


Es gibt ein bekanntes karibisches Gewürz namens "Paprika" oder "Pfeffer", das den liebenswerten Namen "Piment" trägt . Ich fand diesen Namen schon immer ziemlich kurios und aus gutem Grund, als das Gewürz nach England gebracht wurde, fiel es allen schwer, es zu beschreiben, da es nach Nelken, Pfeffer, Zimt und Muskat duftete. Alles in einem! Es bietet eine großartige Geschmacks- und Aromaexplosion und wurde bald zu einem Favoriten von Köchen auf der ganzen Welt. Als Parfümeur mag ich Gewürze sehr und ich liebe ihre Bedeutung in der Menschheitsgeschichte. Sie sind voller Adel, deshalb wollte ich Wilgermain einen sehr würzigen Duft in ihrem Repertoire haben. Und hier ist es! Dieser Duft erforscht das Konzept des "Piment" mit verschiedenen Gewürzen, die zusammen ein Aroma völlig neuer und unbekannter Gewürze ergeben. Eine besondere Qualität des nepalesischen Pfeffers.

Spezifische Referenzen

Ean13
8436587660047
Referenz
W002
Marke
Wilgermain

Be the first to write your review !

Kaufen Sie es mit

  • Wilgermain - Inconfesable Eau de Parfum 100 ml - Würzig Unisex.
  • +
  • Wilgermain - Possession Eau de Parfum 100 ml - Blumig Unisex.
  • +
  • Wilgermain - Radiance Eau de Parfum 100 ml - Zitrus Unisex.
  • Gesamtpreis: 540,00 €

5 andere Produkte der gleichen Kategorie:

New Account Registrieren

Hast du schon ein Konto?
Melden Sie sich an, statt Oder Passwort zurücksetzen