• Envío gratis

Wilgermain - Passion Victim Eau de Parfum 100 ml - Blumig Unisex.

180,00 €
Bruttopreis
Anzahl

Eigenschaften

Wilgermain - Passion Victim Eau de Parfum 100 ml - Blumig Unisex.

Duftfamilie: Bernstein, holzig, blumig.

Kopfnote: Gelbe Mandarinenessenz aus Sizilien, Zypressenessenz aus Indien, Zistrosenbetonessenz aus Spanien

Herznote: Jasmin Absolue aus Ägypten, Scenttrek Rose "intriguing" (Hybrid-Teerose), Weihrauchessenz aus Äthiopien

Basisnote: neuer Amber-Akkord, Sandelholz-Akkord, Vanille-Absolue aus Mexiko.

Wilgermain - Passion Victim Eau de Parfum 100 ml - Blumig Unisex.


Bernsteinnoten sind ein sehr wichtiges Thema in der Arbeit eines jeden Parfümeurs. Einen modernen Bernstein zu bauen ist jedoch keine leichte Aufgabe, Sie möchten, dass er voluminös ist, ohne schwer zu sein, sehr warm ohne zu süß und sehr sinnlich, sogar sexuell, ohne zu schmutzig zu sein. Kombinieren Sie die üblichen Verdächtigen von Vanille, Zistrose und Weihrauch mit reichen blumigen Noten, einschließlich der "faszinierenden" Rose Scenttrek, einer völlig neuen Teerosenhybride. Es war der einfache Teil, ich wollte, dass dieser orientalische Amber-Duft akrobatisch und übertrieben, aber dennoch raffiniert ist, also habe ich den saftigen Mandarinen-Akkord mit dem knackigen Zypressen-Duft kontrastiert. Bei diesem Duft überkommt uns ein leichtes Retro-Feeling: Das Bild einer mysteriösen Dame, die in den verrückten 20er Jahren durch die dunklen Straßen von Paris spaziert, kommt einem in den Sinn ... Es ist Mitternacht und es hinterlässt eine Spur von Verführung, Verführung und Sünde ... Oder war es der Mann, der die Trägerin verführte, und sein Duft durchdrang ihr Fransenkleid?

Spezifische Referenzen

Ean13
8436587660016
Referenz
W001
Marke
Wilgermain

Be the first to write your review !

Kaufen Sie es mit

  • Wilgermain - Passion Victim Eau de Parfum 100 ml - Blumig Unisex.
  • +
  • Wilgermain - Possession Eau de Parfum 100 ml - Blumig Unisex.
  • +
  • Wilgermain - Inconfesable Eau de Parfum 100 ml - Würzig Unisex.
  • Gesamtpreis: 540,00 €

5 andere Produkte der gleichen Kategorie:

New Account Registrieren

Hast du schon ein Konto?
Melden Sie sich an, statt Oder Passwort zurücksetzen