The Spirit of Dubai

Aktive filters

GEIST VON DUBAI

ÜBER DIE MARKE

 SPIRIT OF DUBAI ist eine luxuriöse arabische Nischenmarke, eine Tochtergesellschaft der Nabeel Perfumes Group of Companies, Pioniere in der Parfümindustrie.

 Der Schöpfer und Meisterparfümeur von Spirit of Dubai ist Asghar Adam Ali (Al Attar), 

 Die Nabeel Perfumes Group of Companies ist eine mächtige Gruppe weltbekannter Unternehmen und ein preisgekröntes Parfümhaus. Dieses Unternehmen entstand aus dem Traum eines Mannes, Asghar Adam Ali (Al Attar), Meisterparfümeur und Schöpfer der Marke SPIRIT OF DUBAI. Nabeelf wurde 1969 aus dem Wunsch, der Leidenschaft und der Hingabe an die Luxusparfümerie heraus gegründet. 

 Asghar Adam Ali (Al Attar), renommierter Meisterparfümeur, hat 15 Düfte für die Marke SPIRIT OF DUBAI kreiert. Die ersten acht Düfte sind eine Nischenkollektion, die als erste Generation" bezeichnet wird. Jeder Duft repräsentiert in Konzept, Präsentation und Parfüm eine andere Eigenschaft der Stadt Dubai, von den wellenförmigen Stränden bis zu den hoch aufragenden Türmen und ihrem Ruf als Tummelplatz für die Reichen und Berühmten.

 Eine Inspiration. Ein Fest. Eine Hommage. Nabeel Perfumes schreibt ein neues Kapitel in seiner Duftgeschichte und präsentiert mit Stolz seine Luxusduftlinie THE SPIRIT OF DUBAI. Inspiriert von Dubai", einer Stadt, die eine große Vielfalt an Landschaften umfasst und die Kontraste zwischen alter Tradition und dem Luxus einer kosmopolitischen Gesellschaft in sich vereint.

 Das neue Parfüm Spirit of Dubai, das 2022 kreiert wird (ROEYA, das neunte Parfüm der "ersten Generation"), ist von der Zukunft Dubais inspiriert, im Gegensatz zu den anderen acht Parfüms, die von den bereits existierenden Schönheiten des Landes inspiriert wurden. 

DER GEIST VON DUBAI PARFUMS

 Willkommen in Dubai, einer Oase des unvorstellbaren Luxus. Von hoch aufragenden Wolkenkratzern bis zu blubbernden Souks. Die Stadt bietet Sehenswürdigkeiten und Klänge, die man nie zuvor gesehen oder gehört hat. Dubai ist ein eindringliches Erlebnis.

 THE SPIRIT OF DUBAI basiert auf traditionellen Techniken, die in über 100 Jahren perfektioniert wurden, und bringt die Düfte Arabiens in die Welt.

 THE SPIRIT OF DUBAI'S MISSION ist es, Teil der Sehenswürdigkeiten, Klänge und Düfte Dubais zu sein. Gefühle von Nostalgie und Zugehörigkeit wecken. Alte Traditionen und Techniken am Leben erhalten. Ein Synonym für Dubai zu werden.

SPIRIT OF DUBAI MARKENGESCHICHTE

 Die exklusive Parfümreihe SPIRIT OF DUBAI wurde am 2. Januar 2015 in der Dubai Mall eingeführt. Die Düfte wurden weltweit für ihren Erfolg gelobt, da sie der Welt ein sinnliches Abenteuer in Dubai bieten. Die Mischung aus hochwertigen natürlichen Materialien erzeugt einen lang anhaltenden, unvergesslichen Duft, der einen bleibenden Eindruck hinterlässt. 

 Auch die innovativen und detaillierten Verpackungen der Kollektion wurden hoch gelobt. Jeder Duft wird in einem eleganten Flakon mit Verzierungen, die sein inspirierendes Element hervorheben, und einem hochwertigen Schmuckverschluss geliefert.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

New Account Registrieren

Hast du schon ein Konto?
Melden Sie sich an, statt Oder Passwort zurücksetzen