Bruno Perrucci

Aktive filters

BRUNO PERRUCCI PARFUMS ist eine Marke, die sich auf Stimmungen konzentriert, um Düfte zu kreieren, die uns in verschiedenen Momenten unseres Lebens begleiten. Das Leben besteht aus Emotionen, und BRUNO PERRUCCI PARFUMS entwickelt Düfte, um uns in unseren Emotionen zu begleiten. Sie stellt ultra-nischenhafte, besondere, unvergessliche Düfte her, die viel Emotion hervorrufen.

In den Worten von Bruno Perrucci: "Stimmungen und Emotionen zeigen sich auch in der Wahl unseres Parfums."

Bruno Perrucci war schon immer von der Welt der Parfümerie fasziniert und hat den Traum verfolgt, in diesen von Emotionen und kreativen Empfindungen erfüllten Bereich einzutauchen. So begann er, historische Häuser zu besuchen, bis er vor dem Orgel eines Parfümeurs saß, um seinen ersten Duft zu kreieren. Dort entdeckte er seine Liebe zu dieser Arbeit, sowie das Lesen, das Studium der Rohstoffe, zahlreiche Tests und die Kreation einiger Düfte. Angeregt von einem Kollegen, der nun ein Freund und Parfümeur ist, war es an der Zeit, sie der Welt vorzustellen, und so wurde die Marke BRUNO PERRUCCI PARFUMS geboren.

BRUNO PERRUCCI kreiert neue und andere Düfte als alle anderen Parfums, die Sie zuvor ausprobiert haben. Diese Düfte sind nicht von anderen inspiriert (sie sind erfunden und von Grund auf neu entwickelt).

BRUNO PERRUCCI hofft, dass seine Düfte in der Lage sind, die Person, die sich entscheidet, sie zu tragen, besser auszudrücken.

New Account Registrieren

Hast du schon ein Konto?
Melden Sie sich an, statt Oder Passwort zurücksetzen