Electimuss

Aktive filters

ELECTIMUSS LONDON

ELECTIMUSS ist eine in London ansässige Luxus-Nischenmarke, die kühne und raffinierte Parfums kreiert, mit intensiven, verwöhnenden Düften, die Kraft, Kreativität und Sinnlichkeit erforschen und zur Selbstdarstellung anregen.

ELECTIMUSS wurde 2015 gegründet und hat kürzlich eine neue und aufregende Reise angetreten. Die ursprüngliche Gründungsdirektorin und Brand Managerin von Boadicea the Victorious hat sich kürzlich mit der ursprünglichen Kreativdirektorin von Thameen zusammengetan, um ein beeindruckendes Team zu bilden und die Marke und das Produktportfolio zu aktualisieren.

Gemeinsam gehören ihre Marken zu den Verkaufsschlagern bei Selfridges, Harrods, Liberty, Fortnum & Mason und in Nischenparfümerien auf der ganzen Welt. In Zusammenarbeit mit den besten Parfümeuren und den feinsten Ingredienzien haben sie ein aufregendes und vielfältiges Parfümportfolio geschaffen.

ELECTIMUSS ist auf dem Vormarsch und erhält in der Nischenparfümerie viel Aufmerksamkeit und Anerkennung.

ELECTIMUSS ist eine Nischenmarke, die von der Stadt Rom inspiriert wurde. Römische Legenden flüstern von Genüssen und Extravaganz, von Ehrgeiz und Verführung durch den Nebel der Zeit. Von Düften verzaubert, entdeckten die Römer die Kunst der Parfümherstellung und sammelten exotische Ingredienzien in ihrem ganzen Reich und entlang der Seidenstraße. Die Mythen und Legenden des alten Roms lieferten die Inspiration für jeden der ELECTIMUSS-Düfte (aus dem Lateinischen übersetzt: "wähle das Beste").

Der Geist von ELECTIMUSS, der von den ursprünglichen Duftkennern inspiriert wurde, bedeutet, dass Parfüm ein kraftvoller Teil der Identität ist: ein Mittel, um Überzeugung, Kreativität und Sinnlichkeit zu erforschen und zu projizieren, das die Selbstdarstellung durch die Kraft der Düfte feiert und fördert, indem es Parfüms mit großer Leidenschaft und Intuition entwickelt.

ELECTIMUSS verwendet und wählt einige der teuersten Öle und Harze der Welt aus, von denen einige so selten sind, dass eine Produktion in großem Maßstab nicht möglich ist. ELECTIMUSS ist kompromisslos in der Qualität seiner Parfums. Sie arbeiten mit einigen der talentiertesten Meisterparfümeure der Welt zusammen, um exquisite und unverwechselbare Düfte zu kreieren. Und sie bereiten ihre Parfums mit einer verwöhnenden 25-30%igen Konzentration zu. Intensität und Kraft sind das Markenzeichen der Electimuss-Düfte, und sie haben eine fantastische Ausstrahlung und Langlebigkeit. Ein Sprühstoß reicht für eine lange Zeit.

Das Sortiment und die Kollektionen von Electimuss sind vielfältig. Derzeit gibt es 4 Kollektionen mit unterschiedlichen Preisklassen.

ETERNAL COLLECTION: 8 Parfüms

NERO COLLECTION: 5 Parfums

CONSORT COLLECTION: 2 Parfüms

LUSTROUS COLLECTION: 2 Parfüms

Emperor Collection: 2 Düfte

VERPACKUNG

Die Aufmachung von ELECTIMUSS ist unverschämt opulent.

Die Glasflaschen haben die Qualität und das Gefühl einer schweren antiken Karaffe, mit einem schweren Glasboden, abgeschrägten Kanten und einem wunderschön gravierten Boden. Die in den Boden geätzten Sonnenstrahlen symbolisieren die zeitlose Natur von Vitalität, Energie und Kraft, die das alte Rom mit der Gegenwart verbindet.

Jede Kollektion umfasst farbiges Glas: klares und klassisches, funkelndes Glas, tiefes Violett, Teal und opulentes Schwarz.

Der Flakon ist mit einem wunderschön geprägten roségoldenen Metallüberzug und einem Schild versehen. Der Adler oder Aquila auf dem Schild war im alten Rom ein Symbol für Macht und Mut, umgeben von einem römischen Mosaiksymbol der Ewigkeit.

Die Form des Deckels ist der römischen Architektur entlehnt und spiegelt die dorischen Säulen wider. Er ist massiv, schwer und rastet über der Metallschulter ein.

Alle ELECTIMUSS-Flakons befinden sich in einer schweren und schönen Präsentationsbox.

DIE ELECTIMUSS-PARFÜMEURE.

CHRISTIAN PROVENZANO

Die Düfte von Christian Provenzano haben eine unverwechselbare Qualität, die sich aus der Liebe zum Detail und der Auswahl der feinsten verfügbaren Zutaten ergibt.

Christian Provenzano hat seine Leidenschaft und sein Wissen über ätherische Öle aus seiner christlichen Kindheit in Marokko, umgeben von den eindrucksvollsten Ingredienzien, mitgebracht.

Seine Liebe zur Parfümerie wurde in Europa geboren, wo er ausgebildet wurde. Christian hat die Welt bereist, um zu erforschen, wie verschiedene Kulturen Düfte verwenden, und dabei ein tiefes Verständnis für die in der Parfümerie verwendeten Inhaltsstoffe entwickelt.

Heute ist Christian eine der herausragenden Nasen der Welt und hat eine beeindruckende Fähigkeit, den nächsten Trend zu erkennen. Christian ist ein wahrhaft inspirierender Parfümeur mit einer Leidenschaft, Hingabe und einem Wissen über Düfte, die seine Parfüms exquisit machen. Sein enzyklopädisches Wissen über die in seinen Kreationen verwendeten Ingredienzien und seine Fähigkeit, sie in genau der richtigen Menge zu kombinieren, machen seine Parfums innovativ und unvergesslich.

Wie Christian sagt: "Um unersetzlich zu sein, muss man immer anders sein".

JULIEN RASQUINET

Julien Rasquinet trainierte 3 Jahre lang jeden Tag mit Pierre Bourdon. Anschließend erweiterte er seine Ausbildung bei Christine Nagal. Inspiriert wird er von der zeitgenössischen Parfümeurin Anne Filip.

Julien Rasquinet liebt es zu reisen und lebt zwischen Paris und Dubai. Seine Kreativität speist sich aus der Begegnung mit Menschen, Kulturen und Landschaften.

Juliens olfaktorische Arbeit ist stark beeinflusst von seiner Kindheit in der Normandie und der Zeit, die er im Nahen Osten verbracht hat, wo er seine angeborene Inspiration findet.

Julien war begeistert von dem nahöstlichen Trend zu kräftigen holzigen Noten, den er in Amber Aquilarialo widerspiegelt.

Julien sagt: "Wenn ich an meine Kindheitserinnerungen denke, kommen die Düfte zuerst mit dem Gefühl, das ich hatte, dann sehe ich die Bilder und schließlich höre ich einen Klang oder Musik".

SOPHIA BARDELLI

Sophia Bardelli ist eine leidenschaftliche Parfümeurin. Sie studierte und absolvierte ihre Ausbildung in Grasse, wo sie lernte, die besten Rohstoffe zu verwenden, die ihre Kreativität oft inspirieren und in ihrer Duftsignatur erkennbar sind.

Nach dem Abschluss ihres Pharmaziestudiums trat sie in das Institut für Parfümerie in Grasse ein. Dort ließ sie sich zur analytischen Parfümeurin ausbilden und ist heute eine vielversprechende kreative Parfümeurin. Sie interessiert sich leidenschaftlich für Botanik, Astronomie und Reisen und lässt sich ständig für ihre Kreationen inspirieren.

Die Magie von Sophia Bardelli besteht darin, Emotionen zu vermitteln und Geschichten zu erzählen. Jeder Duft hat die Kraft, den Geist auf eine ferne Reise zu entführen.

JOHN STEPHEN

John Stephen ist ein leidenschaftlicher und kreativer Parfümeur mit einem ausgeprägten Interesse an der Wissenschaft hinter den Düften und der technischen Seite der Parfümerie.

Er ist die Nase hinter vielen feinen Düften auf dem Nischenmarkt und einer von 6 unabhängigen Meisterparfümeuren in Großbritannien.

In Johns Worten: "Bei der Kreation eines exklusiven Dufts geht es nicht nur um die Verwendung seltener Ingredienzien, sondern auch darum, ein individuelles Statement abzugeben".

Johns Interesse an Düften begann schon früh; er hat seine Karriere dem Verständnis der komplexen Mischung aus Wissenschaft und Kunst gewidmet, die zur Kreation eines neuen Parfums gehört.

John ist fasziniert von der Macht des Geruchs und der Beziehung zwischen unserem Gehirn, unseren Emotionen und unserem Geruchssinn. Mit über 50 Jahren Erfahrung werden seine Parfüms von Parfümliebhabern auf der ganzen Welt getragen, darunter Yoko Ono, Donatella Versace und sogar Ihre Majestät die Königin.

KÉVIN MATHYS

Kévin Mathys ist in Frankreich auf dem Lande aufgewachsen. Er hat sich schon immer für die Welt der Düfte begeistert.

Für Kévin ist das Parfum der emotionale Auslöser, der es ihm ermöglicht, am Leben der Menschen teilzuhaben, die seine Kreationen tragen.

Kévin hatte schon immer viele Fragen an die Parfümeure.

Kévin begann seine Online-Ausbildung über Rohstoffe. Nach seinem Studium in Montpellier wurde er als Praktikant bei Bell F & F in Leipzig unter dem Mentor Sebastian Reuter eingestellt.

Außerhalb der Parfümerie liebt Kévin das Zeichnen, die Natur, Schwimmen und Wandern. All dies beeinflusst seine Parfümkreationen, da es ihm hilft, den Prozess und die Kreativität zu fördern.

In den Worten von Kévin Mathys: ¨Der Anfang ist der aufregendste Teil des Prozesses, ich habe tonnenweise Ideen und muss die angenehmsten auswählen ... dein Parfüm in den Regalen zu sehen, ist die beste Belohnung von allen¨.

MARCO GENOVESE

Marco Genovese verbindet sein kreatives und unternehmerisches Gespür mit seinem Fachwissen über Materialien und ätherische Öle.

Seine natürliche Leidenschaft für Parfums brachte ihn dazu, ein Parfumhaus zu gründen und seine eigene kreative Duftkunst zu entwickeln. Er ist ein erfahrener und kreativer Parfümeur mit einer Leidenschaft für die Verwendung seltener Rohstoffe.

In den Worten von Marca Genovese: "Wie in der Küche, wo ein Gericht aus ausgewogenen und interessanten Geschmackskombinationen entsteht, liegt in der Welt der Parfümerie das Geheimnis des Duftes in der richtigen Balance zwischen den Rohstoffen.

New Account Registrieren

Hast du schon ein Konto?
Melden Sie sich an, statt Oder Passwort zurücksetzen