Toní Cabal

Aktive filters

TONI CABAL ist ein talentierter und hoch angesehener Meisterparfümeur, Liebhaber der Parfümerie. Sohn eines Parfümeurs, gelernter Chemieingenieur.

Seine Liebe zu Parfums begann in Indonesien, wo er im Alter von 24 Jahren als Parfümeur eingestellt wurde.

Er liebt es, mit natürlichen Rohstoffen zu arbeiten.

Sein großes Wissen in den Märkten des Nahen Ostens und Europas zusammen mit seiner 30-jährigen Erfahrung in der Branche, auch Gründer von Fragance Science, führten ihn 2014 dazu, seine Vision, Ideen und Marktkenntnisse in der Schaffung von eine Luxusparfümmarke, die eine eigene "Nischenmarke" kreiert, die sie TONI CABAL nennt.

Der Philosophie folgend, Exzellenz und Inspiration von den duftenden Botschaften der Natur zu suchen, Kreativität, Wissenschaft, Leidenschaft, Technologie und hochwertige Rohstoffe zu kombinieren, um originelle und einzigartige "Signature-Düfte" zu kreieren.

Das Ergebnis all dessen ist eine innovative, moderne und beispiellose Note.

Das olfaktorische Erlebnis seiner Düfte berührt die Wurzeln unserer Identität, weckt Erinnerungen und Emotionen, weckt Erinnerungen und Emotionen. Eine clevere Kombination aus Innovation und Tradition.

Ihre Düfte sind ein wahrer Schatz. Seine Beherrschung der Geruchssinne bietet seinen Kunden die reinsten und aufregendsten Emotionen.

Seine natürlichen Inhaltsstoffe mischen und interagieren, wodurch eine einzigartige Harmonie von Aromen entsteht und einzigartige Düfte entstehen.

TONI CABAL ist eine Luxusparfümmarke, die von Toni Cabal Pijuan kreiert und gegründet wurde.

Seine olfaktorischen Themen sind darauf ausgerichtet, ein breites Geschmacksspektrum zu befriedigen.

Ihre Lieblingsnoten: Amber, Oud aus Laos, Vanille aus Madagaskar, Rose aus der Türkei, weißer Moschus, Tabak, Patchouli aus Indonesien, italienische Bergamotte, Jasmin Sambac und grüner Tee.

New Account Registrieren

Hast du schon ein Konto?
Melden Sie sich an, statt Oder Passwort zurücksetzen