Daniel Josier

Aktive filters

GESCHICHTE VON DANIEL JOSIER

Nach Abschluss seines Studiums startete DANIEL JOSIER 1997 in die Welt der Parfümerie, als Leiter von Großkunden für die Kreation von Essenzen für Haarman & Reimer (heute Symrise), einem deutschen multinationalen Unternehmen im Bereich der Parfümkreation. Dort kommt er in Kontakt mit Unternehmen wie Sara Lee, Unilever, L'Oreal, Puig, LVMH...

2004 wagte er den Sprung zum Unternehmen Iberchem als Leiter des Bereichs Parfümkreation für den spanischen Markt.

Ab 2008 leitete er 10 Jahre lang das französische Unternehmen Expressions Parfumées for Iberia (Spanien-Portugal) mit Kunden wie Puig (CH, Rabanne, Ricci, Prada, Valentino), Yves Rocher, L'Occitane und anderen.

Im Januar 2009 beschließt DANIEL JOSIER, sein eigenes Unternehmen, L'Atelier del Perfume, zu gründen und zu entwickeln, mit dem Wunsch, seine Arbeit in der Branche zu kombinieren und so nicht nur die Essenzen, sondern das fertige Produkt für kleine Unternehmen zu schaffen . .

Die charakteristischen Parfums von DANIEL JOSIER sind kreativ, modern, aber ohne Tamtam. In ihnen überwiegen die Qualität ihrer Rohstoffe, der Kreationsprozess und die Inspiration des Parfümeurs, wodurch Düfte entstehen, die sich von den konventionellen und exklusiven Düften für die anspruchsvollsten Kunden stark unterscheiden.

Derzeit sind DANIEL JOSIER Parfums auf der ganzen Welt bekannt und haben 3 Hauptmärkte: Nordamerika, Mittelamerika, Mittelosteuropa.

New Account Registrieren

Hast du schon ein Konto?
Melden Sie sich an, statt Oder Passwort zurücksetzen