• Envío gratis

Egnaro Eau de parfum 100 ml - Santi Burgas.

160,00 €
Bruttopreis
Anzahl

Eigenschaften

EGNARO

OLFATIVE FAMILIE: Holzig, Würzig

Die OLFACTORY NOTES von EGNARO sind: Valencianische Orange, Anis, Ingwer, kalabrische Bergamotte, Zibet-Absolue, australisches Sandelholz und Amber.

EGNARO ist ein Unisex-Duft von Santi Burgas, der 2005 lanciert wurde.

EVOCATIONS

EGNARO erinnert an einen heißen Sommertag im Jahr 1992, an dem man an der Mittelmeerküste entlang segelt. Von Valencia nach Palermo, mit Zwischenstopps in Barcelona, Marseille, Genua und Neapel. Idyllische Kindheitserinnerungen, die sich in mein Gedächtnis eingegraben haben, wobei das Meer mein einziger Zeuge war. Stundenlang stand ich an Deck und genoss die Düfte, die die Brise zu mir brachte.

Spezifische Referenzen

Ean13
760202850786
Marke
Santi Burgas

Be the first to write your review !

Wird oft zusammen gekauft

  • Egnaro Eau de parfum 100 ml - Santi Burgas.
  • +
  • Sakura Imperial 100 ml - Anthologie by Lucien Ferrero
  • Gesamtpreis: 240,00 €
info Einer dieser Artikel kann mit verschiedenen Optionen gewählt werden  Zeige Details

14 andere Produkte der gleichen Kategorie:

New Account Registrieren

Hast du schon ein Konto?
Melden Sie sich an, statt Oder Passwort zurücksetzen