• Envío gratis
Alhambra Oud Extrait de Parfum - Ramon Monegal

Alhambra Oud Extrait de Parfum - Ramon Monegal

310,00 €
Bruttopreis
Anzahl

Inhalt
Eigenschaften

Alhambra Oud Extrait de Parfum - Ramon Monegal

HAUPTAKKORDE: Oud, weiße Blumen, Amber, fruchtig, frisch, Leder, Rosen, Moschus, frisch würzig, rauchig.

KOPFNOTEN: Oud-Holz, Apfel, Orangenblüte.

HERZNOTE: Oud-Holz, Jasmin, Rose.

BASISNOTE: Oud-Holz, Ambroxan, Birke.

KOPFNOTEN: Oud-Holz, Apfel, Orangenblüte.

Der Duft beginnt mit einer exquisiten Kombination aus Oud-Holz, das für Tiefe und Wärme sorgt, begleitet von der lebendigen Frische des Apfels und der verführerischen Sanftheit der Orangenblüte.

HERZNOTE: Oud-Holz, Jasmin, Rose.

Im Herzen des Duftes bleibt Oud der Protagonist, dieses Mal umhüllt von der berauschenden Süße von Jasmin und der romantischen Zartheit von Rose, wodurch eine fesselnde und luxuriöse Harmonie entsteht.

BASISNOTE: Oud-Holz, Ambroxan, Birke.

Die Basis von Alhambra Oud zeichnet sich durch eine reichhaltige und verführerische Mischung aus Oud-Holz aus, die durch die Sinnlichkeit von Ambroxan und dem rauchigen Birkenholz intensiviert wird und dem Duft dauerhafte Tiefe und eine unwiderstehliche Spur verleiht.

Alhambra Oud, die Meisterkreation von Ramon Monegal, ist ein Duft, der über Geschlechterkonventionen hinausgeht und mit seiner verführerischen Essenz Männer und Frauen gleichermaßen umarmt. Seit ihrer Einführung im Jahr 2019 hat diese exquisite Komposition einen bleibenden Eindruck in der Welt der Parfümerie hinterlassen und diejenigen in ihren Bann gezogen, die ein einzigartiges und luxuriöses Sinneserlebnis suchen.

Mit einer olfaktorischen Geschichte, die sich in drei verschiedenen Akten entfaltet, ist Alhambra Oud ein Zeugnis der Kunst und des Könnens seines Schöpfers. Ramon Monegal, der als einer der talentiertesten zeitgenössischen Parfümeure gilt, druckt sein unverwechselbares Siegel auf jede Facette dieses Duftes und offenbart damit sein tiefes Wissen über Inhaltsstoffe und seine Leidenschaft für aromatische Innovation.

Die Kopfnoten begrüßen Sie mit einer Explosion von Oud-Holz, die den luxuriösen und umhüllenden Ton des Duftes festlegt. Dazu gesellen sich die saftige Frische des Apfels und die zarte Süße der Orangenblüte des Orangenbaums, wodurch ein faszinierender und fesselnder Auftakt entsteht, der dazu einlädt, seine Schichten tiefer zu erkunden.

Im Herzen von Alhambra Oud setzt das Oud seinen fesselnden Tanz fort, dieses Mal verflochten mit der Opulenz von Jasmin und der ätherischen Eleganz von Rose. Diese harmonische und raffinierte Kombination verleiht dem Duft eine romantische und geheimnisvolle Dimension und offenbart die emotionale Komplexität.

Während sich der Duft entwickelt, entfalten die Basisnoten eine magnetische und verführerische Präsenz. Das Oud-Holz verweilt, nun bereichert durch die Sinnlichkeit von Ambroxan und die rauchige Tiefe der Birke, und schafft eine Spur, die bei denen, die das Privileg haben, sie zu erleben, einen bleibenden und einhüllenden Eindruck hinterlässt.

Ramon Monegal, das kreative Genie hinter Alhambra Oud, beweist einmal mehr seine Fähigkeit, die Sinne zu fesseln und durch Parfümerie tiefe Emotionen hervorzurufen. Sein Streben nach Exzellenz und sein Engagement für Innovation machen diesen Duft zu einem zeitlosen Meisterwerk, das in den Erinnerungen derjenigen, die ihn kennen, weiterleben wird. Bei jeder Verdampfung lädt Alhambra Oud Sie ein, in eine Welt sinnlichen Luxus und aromatischer Raffinesse einzutauchen, in der jede Note eine Geschichte von Schönheit und Eleganz erzählt.

Spezifische Referenzen

ean13
8436543920468
Referenz
P0128
Marke
Ramon Monegal

Be the first to write your review !

Kaufen Sie es mit

  • Alhambra Oud Extrait de Parfum - Ramon Monegal
  • +
  • Siesta EDP - Ramon Monegal
  • +
  • Sunsetcafe ibiza EDP 100 ml - Ramon Monegal
  • Gesamtpreis: 680,00 €
info Einige dieser Artikel können mit verschiedenen Optionen ausgewählt werden  Zeige Details

16 andere Produkte der gleichen Kategorie:

New Account Registrieren

Hast du schon ein Konto?
Melden Sie sich an, statt Oder Passwort zurücksetzen