• Envío gratis

Perris Montecarlo - Vanille de Thaiti EDP 100 ml

110,00 €
Bruttopreis
Anzahl

Inhalt
Eigenschaften

OLFAKTIVE FAMILIE: orientalisch, blumig, Vanille

Kopfnoten: Ylang-Ylang-Absolue, Champaka-Absolue

Herznote: Tahiti-Vanille

Basisnoten: Moschus, Bernstein, Sandelholz

NASE: erstellt von Gian Luca Perris im Jahr 2020

EVOKATIONEN

Der ursprünglich aus Mittelamerika stammende Vanillebaum gehört zur Familie der Orchideen, hat eine typische Schlingpflanzenform und wächst in tropischen Regenwäldern.

TAHITI VANILLA ist eine Symphonie aus warmen, exotischen und süßen Noten. Eine kraftvolle und umhüllende Vanille, angereichert mit blumigen Noten von Ylang Ylang und Champaka, die mit ihren warmen Bernstein- und Moschusfacetten verführt und Sie schließlich mit holzigen Aromen von Sandelholz berauscht. TAHITI VANILLA ist wie eine warme und sanfte Umarmung, die Sie verführt.

In Mexiko wurde Vanille als Aphrodisiakum verwendet, gemischt mit Schokolade, während die Jíbaro-Frauen in Peru und Ecuador sie als Achselbalsam verwendeten und die Schoten als Halsketten trugen.

Vanille ist eine Art, die aus einem wahren Akt der Liebe hervorgegangen ist, die Frucht einer außergewöhnlichen „Ehe“. Heirat wird eigentlich der künstlich vom Menschen herbeigeführte Prozess der Blütenbestäubung genannt. Eine weise und feine Arbeit, die nur erfahrene Hände vollbringen können und die die Frucht der Pflanze hervorhebt.

Es gibt viele Vanillesorten, die tugendhafteste davon ist die botanisch einzigartige „TAHITI-VANILLE“. Die Frucht reift ohne menschliches Zutun direkt an der Pflanze und entwickelt so natürlich und spontan die typische Qualität, die exotischen und süßen Noten.

Das Gewinnungsverfahren für diesen Rohstoff ist innovativ und modern. TAHITI-VANILLE wird nicht mit Lösungsmitteln extrahiert, sondern durch einen natürlicheren und weniger invasiven Prozess, definiert als überkritisches CO2, der alle aromatischen Facetten und die Identität seines natürlichen Profils bewahrt, um einen Extrakt von Reinheit zu garantieren.

Seine olfaktorischen Qualitäten sind wirklich einzigartig. TAHITI-VANILLE ist exotisch und kraftvoll, mit cremigen und sehr süßen Noten. Die Zartheit seines betörenden Duftes, die weiche und ölige Konsistenz seiner Schote und sein kräftiges Aroma machen ihn zu einem außergewöhnlichen Rohstoff.

Gian Luca Perris, Nose und Creative Director von Perris Montecarlo, hebt den einzigartigen Charakter dieser Vanille hervor und kreiert einen exotischen und gourmandigen Duft.

„Ich träumte davon, dem süßen Aroma der Vanilleblüte eine Stimme zu verleihen, das nicht das typische süße Aroma von Vanille war, das häufiger in der Parfümerie verwendet wird. Dank der Exklusivität des Rohstoffs der Exzellenz, wie dieser TAHITI-VANILLE, konnte ich endlich mein olfaktorisches Gemälde schaffen.“

Spezifische Referenzen

ean13
652685410508
Referenz
410100-50
Marke
PERRIS MONTE CARLO

Be the first to write your review !

Kaufen Sie es mit

  • Perris Montecarlo - Vanille de Thaiti  EDP 100 ml
  • +
  • Perris Montecarlo - Ylang Ylang Nosy Be Eau de Parfum 100 ml
  • Gesamtpreis: 220,00 €
info Einer dieser Artikel hat eine andere Verfügbarkeit  Zeige Details

16 andere Produkte der gleichen Kategorie:

New Account Registrieren

Hast du schon ein Konto?
Melden Sie sich an, statt Oder Passwort zurücksetzen