• Envío gratis

Tiziana Terenzi- Line TT Bianco Puro Extrait Parfum 100 ml

330,00 €
Bruttopreis
Anzahl

Eigenschaften

Tiziana Terenzi- Line TT Bianco Puro Extrait Parfum 100 ml

Der Duft, der das Aroma von Weiß definiert!

Tiziana Terenzi- Linea TT Bianco Puro Extrait Parfum 100 ml

Parfum Extract 100 ml

OLFATIVE FAMILY: stark> Zitrus, würzig, moschusartig und holzig

KOPFNOTEN: Bergamotte, grüne Mandarine und Sorrento-Zitrone

HERZNOTEN :: Safran, Nelken, Mango, Lavendel und Karamell

BASISNOTEN: Patschuli, Vetiver, Myrrhe, Moschus, Sandelholz, Vanilleschote und kambodschanisches Oud p>

EVOCATION:

Diese magische Kreation wird an einem verzauberten Ort geboren, tief verbunden zu den alten Traditionen von Bel Paese und seinen wunderschönen Küsten.

Tropea ist eines der schönsten italienischen Reiseziele und erhebt sich auf einem weißen Felsen, der seine gesamte Landschaft prägt. Weiße Sandstrände spiegeln sich in einem kristallblauen Meer mit tausend Schatten vom Himmel. Der Glanz der Sonne färbt die gesamte Landschaft weiß, vom Strandstreifen bis zum majestätischen Felsen, der Tropea beherbergt, und lässt Reisende, die über das Meer ankommen, atemlos zurück.

Während einer Bootsfahrt mit Ihrem Großvater Guglielmo und seinem Vater Evelino, die Kinder Tiziana und Paolo trafen sich im Herzen des Archipels der Äolischen Inseln, im südlichen Mittelmeer, das vor allem für den berühmten Vulkan Stromboli bekannt ist. Damals erlebten sie zum ersten Mal die Magie dieser Küste, die in der Antike wegen ihrer göttlichen und hypnotischen Schönheit und wegen des reinen und intensiven Weiß, das in jeder Ecke glänzt, "Küste der Götter" genannt wurde, genau wie der BIANCO PURO Parfümextrakt.

Diese Kreation beginnt mit einem kraftvollen Zitrusbouquet, das aus der berühmten Mandarine und kalabrischen Bergamotte besteht und das Aroma der Sorrento-Zitrone umarmt. Diese Noten ruhen auf kostbaren Gewürzen und exotischen Früchten, Nelken und Safran schwingen mit, wenn sie sich mit den „Zitrus“-Noten von italienischem Lavendel und Karamell verbinden, kombiniert mit der ungewöhnlichen Orangen-Mango.

Eine Symphonie seltener Hölzer. and Prestige schwingen synchron zu einer noch nie dagewesenen Kraft, bei der wir rotes Patchouli und braunes Sandelholz aus dem fernen Indien kombiniert mit Vetiver aus Tahiti entdecken. Diese Edelhölzer umfassen Kambodschas seltenstes Back Oud.

Dies wird durch die Kraft der Myrrhe verstärkt und durch die Zartheit der Vanilleschote gesüßt, verstärkt durch die sanfte Kraft des Moschus.

Die Tradition besagt, dass, sobald das reine Weiß von Tropea entdeckt wurde, das Farberlebnis nie mehr dasselbe sein wird, genauso wie die Welt des Parfüms nie mehr so ​​​​sein wird wie zuvor, wenn das Aroma dieser Kreation erlebt wurde . edel und exklusiv: Der Duft, der das Aroma von Weiß definiert!.

Spezifische Referenzen

Ean13
8016741012587
Referenz
TTPROFPURO
Marke
Tiziana Terenzi

Be the first to write your review !

16 andere Produkte der gleichen Kategorie:

New Account Registrieren

Hast du schon ein Konto?
Melden Sie sich an, statt Oder Passwort zurücksetzen