• Envío gratis

V Canto - Arsenico Extrait de Parfum 100 ml

325,00 €
Bruttopreis
Anzahl

Eigenschaften

V Canto - Arsenico Extrait de Parfum 100 ml

Dieser Duft ist die tödliche Waffe der Verführung, umhüllt von einem Tropfen Aroma

V Canto - Arsenic Extrait de Parfum 100 ml

Parfümextrakt 100 ml

OLFATIVE FAMILY: orientalisch, blumig, bernsteinfarben und hypnotisch

KOPFNOTEN: Kalabrische Bergamotte, rote Johannisbeere, Apfel und Ananas

HERZNOTEN: rotes Patschuli, Birke. Jasmin, Tonkabohne, Benzoe, Zeder und Davana (Beifuß)

BASISNOTEN: Ambra, Moos und Moschus

EVOCATION:

Dieser allmächtige Trank ist zweifellos das Gift schlechthin. Tatsächlich wird er als einer der berüchtigtsten tödlichen Geister angesehen, die die Menschheit je kennengelernt hat, seine Spur kann leicht versteckt werden.

Lucrecia, eine wahre Meisterin tödlicher Drogentränke, benutzte es oft, um die Realität nach ihrem Geschmack zu gestalten und die Gedanken ihrer Opfer zu kontrollieren. Sie liebte es, ihn in seinem exquisiten Goldring zu tragen, der über ein Geheimfach verfügte, das speziell von Schmuckkünstlern entworfen wurde, um den tödlichen Trank aufzunehmen, so dass er sofort und bewusst verfügbar ist und bei Bedarf verwendet werden kann.

Die Kreation Es beginnt mit einem Zitrusbouquet, das von den prickelnden Noten der kalabrischen Bergamotte angekündigt wird. Dann gleitet es beruhigend weiter, um mit der Süße roter Früchte wie Johannisbeere, Apfel oder opulenter Ananas zu reisen.

Nach diesem geschwungenen und subtilen Auftakt überwältigt uns eine Explosion feiner Holznoten zwischen die in einigen seltenen Sorten wie rotem Patschuli und libanesischem Zedernholz zu finden sind.

Alles ausgewogen durch ultra-zarte Birke und Tonkabohne und kombiniert in einer Umarmung von Jasmin und Benzoe, im Gegensatz zu Beifuß.

Dieser Duft mit seiner unglaublichen und anhaltenden Spur hält lange an, denn er findet seine wahre Stärke in Ambra, gemischt mit altem Moschus und kostbarem Moschus.

Dieser Duft ist der tödliche Waffe der Verführung, umhüllt von einem Tropfen Aroma

Spezifische Referenzen

Ean13
8016741912511
Referenz
VCCPROFARS
Marke
V Canto

Be the first to write your review !

16 andere Produkte der gleichen Kategorie:

New Account Registrieren

Hast du schon ein Konto?
Melden Sie sich an, statt Oder Passwort zurücksetzen