• Envío gratis

Tiziana Terenzi - Al Contrario Extrait Parfum 50 ml

210,00 €
Bruttopreis
Anzahl

Eigenschaften

Tiziana Terenzi - Al Contrario Extrait Parfum 50 ml

Elegant, aber tief, spiegelt dieser Duft die provokative Präsenz von erlesenem Holz wie dem Ebenholz wider, in dem es wurzelt.

Tiziana Terenzi - Al Contrario Extrait Parfum 50 ml

Extrakt aus Parfum 50 ml

FAMILIE OLFATIVE: aromatisch holzig

KOPFNOTEN: Malz, Ebenholz, Kakaoschoten & Steinpulver.

HERZNOTEN :: Vanille, Orchideen & Aba Tonka

BASISNOTEN: : Sandelholz, Rohrzucker, Benzoin & Haselnuss.

p>

EVOCATION:

Al Contrario wird von der Rückreise gesprochen. Dieses raffinierte Parfüm ist nicht jedermanns Sache. Er erzählt uns von der Rückreise, einem Gefühl der Sehnsucht nach den zurückgelassenen Wundern und einer Emotion für die Lieben, die wir zu Hause finden werden, wo ein Feuer auf uns wartet.

Elegant, aber tief, spiegelt dieser Duft die provokative Präsenz von erlesenem Holz wie Ebenholz wider, in dem er verwurzelt ist.

Spezifische Referenzen

Ean13
8016741082481
Referenz
TTPROFALC
Marke
Tiziana Terenzi

Be the first to write your review !

16 andere Produkte der gleichen Kategorie:

New Account Registrieren

Hast du schon ein Konto?
Melden Sie sich an, statt Oder Passwort zurücksetzen