• Envío gratis

S. Strikes The Notes - Priscilla Eau de Parfum 100 ml - Damen

135,00 €
Bruttopreis
Anzahl

Eigenschaften

S. Strikes The Notes - Priscilla Eau de Parfum 100 ml - Damen

Olfactory Family: fruchtig blumig

Kopfnote: Rose Black , Veilchen, Ananas, Alpenveilchen, Grapefruit, Ylang Ylang

Herznote: Jasmin, Kardamom, rosa Pfeffer

Basisnote: Sandelholz, Moschus, Patchouly, Vanille und Ambra

S. Strikes The Notes - Priscilla Eau de Parfum 100 ml - Frau

Wertvoll ist die Frau wie die schwarze Rose, die die Kopfnoten des Duftes verstärkt.

Beschreibe dich selbst, ich wurde oft gefragt, ich bin eine Frau. Eine Frau zu sein bedeutet, mutig zu sein, nur wenn du Charakter hast, kannst du es wagen. Die Frau will gewinnen. Sie wagt sich aus Ehrgeiz, sie wagt sich im Äußeren, sie wagt es zu verführen und sie wagt es mit Minze, der erhabensten Form von Charme.

Überzeugen Sie sich, denn Sie haben es verdient.

Ich strebe nicht nach mittelmäßiger Leichtigkeit, nur durch das Risiko kann ich hervorgehen und das Beste bekommen.

Ich möchte den Nervenkitzel erleben, mich in allem zu übertreffen und ich nenne es nicht ein Spiel, bei dem ich verliere oder folde, das nenne ich Ehrgeiz.

Wenn ich falsch liege, habe ich Erfahrung.

Wenn die Japaner ein zerbrechliches Objekt zerbrechen, reparieren sie es mit wertvollen Material, oft ein anderes. Sie denken, dass Fehler stärken, nicht zerstören, deshalb müssen wir sie immer wertschätzen. Morgen könnte es sein, was ihn zum Sieg bringt.

„Liebe es, etwas zu wagen, wag es zu riskieren. Immer ”

Spezifische Referenzen

Ean13
8049033175004
Referenz
S.17500
Marke
S. Esse Strikes the Notes

Be the first to write your review !

Kaufen Sie es mit

  • S. Strikes The Notes - Priscilla Eau de Parfum 100 ml - Damen
  • +
  • S. Strikes The Notes - Miranda Eau de Parfum 100 ml - Damen
  • +
  • S. Strikes The Notes - Vittoria Eau de Parfum 100 ml - Damen
  • Gesamtpreis: 405,00 €

4 andere Produkte der gleichen Kategorie:

New Account Registrieren

Hast du schon ein Konto?
Melden Sie sich an, statt Oder Passwort zurücksetzen