• Envío gratis

Nicolai - Baïkal Leather Intense Eau de Parfum - Woody Unisex

59,00 €
Bruttopreis
Anzahl

Inhalt
Eigenschaften

Nicolai - Baïkal Leather Intense Eau De Parfum - Woody Unisex

Das blumige Herz von Rose und Veilchen umhüllt das Leder, das von einer Irisbutter, Tonkabohne und weißem Moschus als Hintergrund gemildert wird. p>

Nicolai - Baïkal Leather Intense Eau De Parfum - Woody Unisex

Olfactory Family: Leder, holzig und würzig

  • Kopfnote: b> essence of Pfeffer, Safran
  • Herznote: Veilchen-, Rosen- und Irisbutter
  • Basisnote Sandelholzholz, Vetiveressenz, Tonka , absolute Bohne und Moschus

Die Lederoptik von Baïkal Leather Intense entsteht im Wesentlichen durch die Kombination von 2 trockenen und holzigen Noten: Essenz von Guayaco-Holz und Essenz von geräucherter Kiefer . Dieses kraftvolle Duo wird durch feurige Zitruswürze mit Yuzu, Pfeffer und Safran erreicht, während die aromatische Note grüner Minze die Kopfnote vervollständigt.

Das blumige Herz aus Rose und Veilchen umhüllt das Leder, das von einer Irisbutter weich gemacht wird , Tonkabohne und weißer Moschus Hintergrund.

Die Suche nach einem Lederduft ist während einer imaginären Reise in Transsibirien, die Patricia inspiriert hat, vor allem von den großen Wäldern der sibirischen Birken, die sich so weit erstrecken wie das Auge sieht. Weit davon entfernt, ein auffälliges Leder zu sein, ist es die weiche und samtige braune Seite eines Wildleders, die die Kreation von Baïkal Leather Intense antreibt.

Russisches Leder ist mythisch. Es war ein ausgezeichnetes Stück Leder und hatte ein sehr ausgeprägtes Aroma. Dieses Leder entstand aus Veloursleder, auf dem die pflanzliche Bräune aus Birkenrinde hergestellt wurde, was eine ganz einzigartige holzige und rauchige Geruchsnote verleiht. Mit der russischen Revolution verschwand, galt und gilt es immer noch als die Quintessenz des Leders.

Jahr: 2019

Spezifische Referenzen

ean13
3581000019270
Referenz
NICO1927
Marke
Nicolaï

Be the first to write your review !

16 andere Produkte der gleichen Kategorie:

New Account Registrieren

Hast du schon ein Konto?
Melden Sie sich an, statt Oder Passwort zurücksetzen