• Envío gratis

Il Profvmo - Voile Blanche Eau de Parfum - Floral Unisex

79,00 €
Bruttopreis
Anzahl

Inhalt
Eigenschaften

Il Profvmo - Voile Blanche Eau de Parfum 100 ml - Blumige Frau.

Inspiriert von einer romantischen und unabhängigen Frau.

Il Profvmo - Voile Blanche Eau de Parfum 100 ml -  Frau.

Charakter: feline für Frauen und intim für Männer

GERUCHSFAMILIE: blumig, fruchtig, krautig und wild

Kopfnoten: Fruchtige grüne Noten, süße Minze, Bambusblätter, Granatapfel

Herznoten: Blumen, Lilie, Jasmin, wilder Ginster und Porzellanblumen.

Basisnoten: Meeresnoten, Meeresschaum, Aroma von nassem Sand und Magnolienblüte.

INSPIRATION

Inspiriert von einer romantischen und unabhängigen Frau.

Sie beobachtet das Meer… ist sich ihrer Wünsche bewusst, sie weiß, was sie will und wie sie es bekommt, sie trägt ein neues und besonderes Parfüm, weil sie nach einer tiefgreifenden Veränderung in ihrem Leben sucht. Fündig wurde er mit VOILE BLANCHE, einem faszinierenden und unvergesslichen Parfum. Er richtet seine Augen auf das Meer, begleitet von einer leichten Brise… Er hüllt sich in seine weiße Pashmina und setzt sich auf die Düne, seine nackten Füße streicheln den Sand. In seinen Händen ein Strauß wilder Ginster. Ihr Haar spielt mit dem Wind und ist vom Geruch des Meeres durchdrungen, all seine Aromen, seine Emotionen, die auf ihrer goldenen Haut zum Leben erweckt werden, wenn sie VOILE BLANCHE trägt.

Wird es von einem Mann getragen, schmeichelt VIOLE BLANCHE seiner Haut.

BOTANISCHES PROFIL

Alle natürlichen Inhaltsstoffe, die diese Komposition inspiriert haben, stammen aus St. Trope.

Dieser Duft beinhaltet Sandlilien, wilden Jasmin und Porzellanblumen.

Noten von Meeresschaum, weißem Sand und Flachsblüten verstärken seinen Duft.

Als Erinnerung an einen milden Sommertag in St. Tropez beinhaltet dieser Duft Sandlilien, wilden Jasmin und Porzellanblüten. Noten von Meerschaum, weißem Sand und Flachsblüten verstärken die leidenschaftlichen Erinnerungen einer freien und emanzipierten Frau.

Spezifische Referenzen

ean13
8059519830228
Ean13
7612535000610
Referenz
2011650
Marke
il Profumo

Be the first to write your review !

16 andere Produkte der gleichen Kategorie:

New Account Registrieren

Hast du schon ein Konto?
Melden Sie sich an, statt Oder Passwort zurücksetzen