• Envío gratis

Rhodanthe - Electimuss

205,00 €
Bruttopreis
Anzahl

Eigenschaften

RHODANTHE

OLFACTORY FAMILIE: Blumig, bernsteinfarben

- Kopfnoten: Bergamotte, Zitrone, Birne, Gewürznelke, Safran

- Herznote: bulgarische Teerose, rosa Pfeffer, Himbeere, Veilchen

- Basisnote: Amber, Zedernholz, Oud, Moschus, Vanille, Patchouli

Parfümeurin: Sofia Bardelli

EVOCATIONS

RHODANTHE war eine fesselnde und berauschende Schönheit. Wegen ihres feurigen Charmes

verfolgten sie Freier von nah und fern. Ihre Schönheit war ein Segen und eine Last zugleich.

Der Legende nach konnte Rhodanthe ihren Verehrern nicht entkommen und suchte Schutz bei ihrer Freundin, der Göttin Diana (die sie in eine Rose und ihre Verehrer in Dornen verwandelte).

Wie Rhodanthe inspiriert dieses Parfüm alle, die ihm verfallen sind, zu Leidenschaft und Leidenschaftlichkeit.

Lebendig und sinnlich, mit einer fruchtigen und würzigen Kopfnote, die sich in der Herznote mit einem außergewöhnlichen bulgarischen Rosen-Absolue vermischt, das ihm eine blumige, leicht fruchtige und mit Gewürzen vermischte Note verleiht und mit einer warmen und erdigen Basis aus Patchouli, Moschus, Vanille und einem leichten Hauch von Oud endet. Wie Rhodanthe ist dieses leuchtende Parfüm eine bezaubernde Schönheit, ein Muss für Rosenliebhaber.

RODANTHE ist dank der sinnlichen und reichen Jammy-Rose ein Parfüm mit einem faszinierend sinnlichen Stil.

Spezifische Referenzen

Marke
Electimuss

Be the first to write your review !

16 andere Produkte der gleichen Kategorie:

New Account Registrieren

Hast du schon ein Konto?
Melden Sie sich an, statt Oder Passwort zurücksetzen