Alexandre .J - Oscent

Aktive filters

ALEXANDRE.J PRÄSENTIERT DIE OSCENT-KOLLEKTION

Nischenmarken finden ihren Ursprung im 19. Jahrhundert. Alexandre schlägt eine selektive und einzigartige Kollektion vor, eine einzigartige Kollektion von 4 Düften, deren Design aufgrund seiner unglaublichen Eigenschaften an die Legende des Steins der Weisen erinnert.

ALEXANDRE.JY LOS PERFUMES WEIBLICH

  • OSCENT PINK : ein fruchtig-blumiger Duft. Dieses Parfum hat die Kraft, seine Träger zu bewegen und spiegelt die Geschichte des Steins der Weisen getreu wider.

ALEXANDRE.JY LOS PERFUMES MÄNNLICH

  • OSCENT BLACK : ist ein orientalischer und holziger Duft . Dieses kühne Parfüm ist für anspruchsvolle Männer gemacht. Seine Tabaknoten verstärken seine Männlichkeit.

ALEXANDRE.JY LOS PERFUMES UNISEX

  • OSCENT WHITE : es ist ein orientalisches und holziges Duft. Dieses Parfum verliebt sich in seine Kombination aus Moschus und Vanille, die die Sinne transzendiert.
  • OSCENT ROUGE : ist ein blumig-fruchtiger Duft und östlich. Dieses Parfüm ist eine freudige Feier jedes Moments, das uns das Leben bietet, es kombiniert ein unvergleichliches Aroma von in der Sonne gebadeten Feigen und ist ein Symbol des Lebens.

New Account Registrieren

Hast du schon ein Konto?
Melden Sie sich an, statt Oder Passwort zurücksetzen